thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das manche darüber wieder den Kopf schütteln war mir klar.

Fand die gesamte Sendung (incl. Kleid und dem Satz von Gottschalk) gut und sehr amüsant. Schade, daß er mit WD aufhört.

Kommentar

• Schade, daß er mit WD aufhört.
      Ich finds gar nicht schade, er wirkt ausgeleiert.
      Jauch wäre mein Kandidat, aber ich denke, der wird sich hüten.

Kommentar

• ... die plätzlä müsste ich erst verpixeln ... hab ich heut keinen bock drauf ... wenn ich durch bin mit meiner kollektion, schieb ich einen teller voll in den Weihnachts-thread .. versprochen
        Hab als 'vorschuss' was aus deinem sigpic gebastelt ... guckst du hier.

Der dampfplauderer Thomas G. ... hab die letzten 2, 3 jahre seltenst "Wetten, dass .." geschaut. U.a. hat das damit zu tun, weil mir der Gottschalk auf'n zeiger geht
        Dass er schon so manches mal mit seinen ansagen an seine sofagäste heftigst danaben gegriffen hat .. ist nix neues, waren manchmal schon reichlich derbe flapsigkeiten dabei .. hart an der grenze des guten geschmacks. Aber nu isser ja geschichte der Tommi und damit auch seine sprüch'.

Withn L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Ich finds gar nicht schade, er wirkt ausgeleiert.
          Jauch wäre mein Kandidat, aber ich denke, der wird sich hüten.
          Wie Du siehst, hütet er sich.

Kommentar

• Also ich habe hier auch was zu meckern.
            Wieso lernen kleine Jungs das mit den Mädchen (und bei manchen sind es auch Jungs) im TV? HÄ?

Laß es Dir von einem großen Jungen sagen, Hippo, gewisse Dinge sind einfach schon angeboren.
            Genauso, wie es Mädchen gibt, die sich ganz natürlich und freiwillig darüber freuen und ich finde das voll in Ordnung. Der liebe Gott hat uns Augen gegeben und
            mit denen kann man auch zwinkern.

Was das Röckchen mit Erotik zutun hat, dass erschließt sich mir allerdings nicht, Mädels. Da bin ich ratlos.
            Aber da muss ich jetzt durch:
            Zieht also aus, wen Ihr wollt, stellt Euch vor, was Ihr wollt - aber irgendwann seht Ihr auf der Unterwäsche, die Ihr sehen wollt - das nette Grinsen von, sagen wir mal
            anlassbezogen Michelle Hunzicker. Ähm....also muss ich noch weiter reden? Das ist dann höchstens noch lustig. (Also im günstigsten Fall).
            Und diesen günstigen Fall sehe ich hier sehr deutlich - also ich zumindest. Da ich mich freue, MJ zu sehen. Und das war es dann aber auch schon.

Und ich sehe, dass Michael Jackson hier in Deutschland nach über 20 Jahren Fernsehgeschichte Wetten, dass... wohl eine der Personen war oder gar die Person war, die bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
            HILFE! WAS WOLLT Ihr Mädels eigentlich mehr?

Kommentar

• Also mein persönlicher Wunsch-Nachfolger wäre Harald Schmidt. Und als Co-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, dafür Michelle Hunziker weg. Anfangs fand ich sie ja noch in Ordnung, aber jetzt nervt sie gewaltig.

Kommentar

• Michael Jackson war auch schon in der Sendung, die um 19:25 ausgestrahlt wurde kurz zu sehen. Da hat Thomas Gottschalk kommentiert: er kann jetzt sagen, dass er zu denjenigen gehört die MJ noch erlebten.
                Und wenn ich mir so "Wetten dass...Rückschauberichte" aus Zeitungen anschaue, dann war da immer wieder MJ zumindest erwähnt worden oder eben ein Bildchen mit ihm dabei. Mein Fazit: Michael hat ganz klar einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Auch auf Bayern 3 (dem Radiosender) kamen am Sonntagvormittag Highlights aus der letzten Show. Da war auch dieser Spruch dabei vom Bild an Michelle´s Gesäss.
                Leute die nicht wichtig sind werden auch nicht erwähnt. Folgedessen war und ist Michael eben wichtig. Was hätte denn Gottschalk sonst sagen sollen, als er dieses Bild sah?

Meine Meinung zu Wetten, dass...? dass am Samstag die besten Einschaltqoten seit 6 Jahren hatte: Ohne Gottschalk wird das nicht mehr die selbe Sendung sein. Und ich glaube dass jeder Nachfolger nur noch in Gottschalks Schatten stehen wird. Ich vermute dass die Show jetzt nur noch verlieren kann.
                Zuletzt geändert von markus30musik; 05.12.2011, 18:01.

Kommentar

• Michael Jackson war auf jeden Fall immer der größte Showact in der Geschichte von Wetten dass...?.
                  Ich wüsste keine Show im deutschsprachigen Fernsehen, in der er aufgetreten bzw. sogar performanct hat.Oder irre ich mich.
                  Von daher, wird Wetten dass ..? immer in Erinnerung bleiben, Dank Michael

Kommentar

• Es gab auch keine andere Show. Allerdings gibt es einen Streich in der Sendung "Die versteckte Kamera"(Show in der ARD) etwa aus dem Jahre 1990. Dort wurde Sabine Sauer verschaukelt. Sabine Sauer machte ein Interview mit "Michael Jackson" und wusste und merkte nicht dass sie veräppelt wurde mit einem MJ- Double. Dank Internet kann man diesen Streich nochmal anschauen:

Kommentar

• Hier erwähnt TG Michael auch nochmals ab ca. 6.20

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                        Es gab auch keine andere Show. Allerdings gibt es einen Streich in der Sendung "Die versteckte Kamera"(Show in der ARD) etwa aus dem Jahre 1990. Dort wurde Sabine Sauer verschaukelt. Sabine Sauer machte ein Interview mit "Michael Jackson" und wusste und merkte nicht dass sie veräppelt wurde mit einem MJ- Double. Dank Internet kann man diesen Streich nochmal anschauen:
                        http://mediathek.daserste.de/sendung...-interview-mit
                        Besten Dank für den Link - hab durchgehend lachen müssen!!! Der Vorhang erst, dann die Performance... Am besten fand ich eh den Satz "Aus hygienischen Gründen macht er das nie mehr." Zudem war das Double ja auch wirklich nicht gerade sonderlich identisch...^^
                        Zuletzt geändert von Soundchaser; 06.12.2011, 01:13.

Kommentar

• Versteckte Kamera war immer gut und der Gesichtsausdruck von Sabine Sauer war unbezahlbar, ich habe auch durchgehend gelacht

Kommentar

• wohl eine der Personen war oder gar die Person war, die bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
                            Auf einem Hintern...........

....nicht grad die Art in der man in bleibender Erinnerung bleiben möchte.

Kommentar

• Manche tätowieren sich den Hintern und sie hat sich eben Michael und Thomas an den selben geklebt und das in Großaufnahme.
                              Da bekommt der Ausspruch: Leck mich am A.... eine ganz neue Bedeutung.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.12.2011, 00:54.

Kommentar

• Ich fands auch ganz cool, dass MJ 3x vorgekommen iss am Samstag bei Wetten, dass...

Einmal, wie erwähnt in der Vorberichterstattung, dann auf dem Hintern von Michelle Hunziker (den Spruch von Gottschalk fand ich jetz auch nich sooo passend, aber naja) und in der Bildermontage am Schluss zu Ehren von Gottschalk (Auftritt von 1999).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X